Sonnenuntergang am Aussichtspunkt Rabenlay

Vraag

Traumpfad Hatzenporter Laysteig

Details
14.04.2022 · Community
kann man diese Tour mit Hund machen? Muss man schwindelfrei sein?

7 antwoorden

Beantwoord door Ursula Peters  · 14.04.2022 · Community
Es gibt einige Leiterstellen, die mit Hund schwierig sein könnten. Der Rest ist problemlos. Schwindelfrei muss man nicht sein.
Beantwoord door Gabi Schilder · 14.04.2022 · Community
Danke für die Info, dann suchen wir uns eine andere Tour aus, denn der Hund ist größer und wir wissen nicht ob er Leiterstellen überwinden kann
Beantwoord door Jens Schröder  · 14.04.2022 · Community
Hallo Gabi. Klar geht das mit Hund. Ich bin schon mal mit meinem blinden Hund die Strecke gewandert.
Beantwoord door Gabi Schilder · 14.04.2022 · Community
Danke für die Antwort, vielleicht probieren wir es :)
Beantwoord door Jens Schröder  · 14.04.2022 · Community
Hallo Gabi. Da sind die beiden Schlüsselstellen. Man kann aber auch bequem seitlich her. So hab ich es mit dem blinden Hund gemacht.
Foto: Jens Schröder, Community
Foto: Jens Schröder, Community
Beantwoord door Gabi Schilder · 14.04.2022 · Community
Oh.... Danke . ..wenn wir an der Seite vorbeikommen, dann ist es ok :)
Beantwoord door Roland Weber · 16.04.2022 · Community
Wie vorher schon erwähnt kann man die Leitern umgehen.
Profielfoto
Media
Selecteer video

Recent geüpload

Wat is je antwoord?