Jochen Conrad

Mosel
Gerne verweise ich auf eine kleine Vorstellungsrunde meinerseits in unserem neuen Urlaubsmagazin der Ferienregion Römische Weinstraße: "Jochen ist ein „gelernter“ Fremdenverkehrsgeograf und heute bei uns der Spezialist, wenn es um das Wandern an der Römischen Weinstraße geht. Er stammt aus Föhren, also aus unserer Region. Und schon 2007 hat er all unsere Wanderwege und die Schilder erfasst und neu aufgehängt. Das heißt: Er kennt jeden Schritt auf unseren Wander-Touren aus eigener Erfahrung. Außerdem ist er auch privat ein absoluter Wanderfan." Das "Kraxeln" ist dabei aber nicht mein einziges persönliches Aktivitätshighlight. Radtouren (MTB), Skipisten und Berge erobern, aber auch viele Ballsportarten wie Fußball oder Tennis gehören zu meinen absoluten Lieblingssportarten. Und nicht zu vergessen...das Schlemmen im Anschluss gehört für mich einfach dazu: Ein gutes Stück Kuchen, ein leckeres Winzersteak oder auch ein fluffiger Kaiserschmarrn aus der Heimat meiner Mama lassen mein Herz höher schlagen. Also bis denne...wir sehen uns in unserer bezaubernden MoselWeinKulturWanderlandschaft! :-)
Heimatregion
Mosel
Land
Deutschland
Webseite

Lieblingsaktivitäten

Wanderung Jogging Skitour Mountainbike
mehr zeigen
Leider konnten keine Ergebnisse gefunden werden.