Blick von der Ehlinger Ley

Bewertung

Bad Bodendorf - Panoramaweg

Details

Iris Hiller

17.04.2016 · Community
Hier haben wir einen der Rundwege, die ich alleine gegangen bin, ohne meinen Mann, der noch arbeiten musste. Aber das Wetter war soo schön, man musste einfach raus. Am Anfang geht es steil hoch, durch sehr viel Wald und ich fand es ziemlich blöd... Erst spät kommen die schönen Ausblicke, die einen entschädigen. Eine Traumbank mit dem Blick in die Ferne lädt zum Verweilen ein. Kurze Zeit später, die nächste Rast ein Kreuz, nur ein paar Meter weiter: die Ehlinger Lay: auch hier muss man einfach eine Pause machen. 3x Rast auf dem kurzem Stück? Fast ein wenig viel. Nur gut, dass morgen Heiligabend ist. Ich habe Kekse dabei und Tee. Der restliche Weg verläuft ohne besondere Eindrücke. Wichtig: Wegbeschreibung dabei haben, genau lesen, man muss z.T. schauen, wo man ist.
Gemacht am 23.12.2015
Einladung zur Pause am Wegesrand
Einladung zur Pause am Wegesrand
Foto: Iris Hiller, Community
Ehlinger Lay
Foto: Iris Hiller, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?