Aussicht vom Steinberg

Bewertung

Börsborn - Muhleichenweg

Details

Gerhard Koch

03.06.2020 · Community
Habe die Tour heute in 2:30 Std. Gehzeit ganz entspannt gemacht. Tolle Aussichten, im Wechsel mit schönem Wald und Infotafeln. Sehr gut Ausgeschildert ,mit vielen Sitzgelegenheiten. Schade dass die Hütten nur am Wochenende offen sind. 5 Sterne deswegen weil für mich die Tour ,trotz der vielen befestigten Wege, genau so ihre reize hat wie eine Felsentour im Pfälzerwald. Ich würde die Tour ehr als leicht einstufen.
Gemacht am 03.06.2020

1 Kommentar

Julian Völk
Hallo Gerhard, vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Da freuen wir uns sehr, dass dir die Tour so gut gefallen hat und auch anderen Wanderern deinen Eindruck schilderst. Herzliche Grüße - Julian Völk, Pfalz.Touristik e.V.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?