Teilen
Burgruine Wegelnburg zwischen Schönau und Nothweiler

Bewertung

Deutsch-französischer Burgenweg

Details

Helle Marit Jauer-Scharf

14.06.2019 · Community
Laufe (Trail) jede Woche einiges an KM und HM .. bin bestimmt keine Anfängerin ... D-F Burgenweg ist eigentlich 33km .. eine nette Stecke für einen Sonntag ... traumhafte Ausblicke, herrliche Landschaft, eine Ruine idyllischer als die andere .... wenn aber jede Strecke so mies ausgeschildert wäre, wie auf der französischen Seite, würden viele Läufer und Wanderer einfach "verloren gehen" ... es wurden aus 33km 46,7km (Marathon Distanz mal wieder geknackt ;) ) Man kann es nur mit Humor nehmen: bei über 30° , 2L Trinkblase und Energy-Gel irgendwann leer, Handy-Akku leer ... alleine im Wald unterwegs
Gemacht am 02.06.2019

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?