Burgruine Wegelnburg zwischen Schönau und Nothweiler

Frage

Deutsch-französischer Burgenweg

Details

Susana Costa

22.08.2020 · Community
Hallo, Wo kann man auf der Route übernachten? Welche Möglichkeiten hat man da. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.

3 Antworten

Antwort von Walter Ziegler · 23.08.2020 · Community
Hallo Susana, direkt am Weg übernachten kann man nur im französischen Obersteinbach. Dort gibt es ein paar gute und preiswerte Übernachtungsmöglichkeiten. Wir waren im "Alsace-Village": Urige Zimmer und ein überaus leckeres Frühstück. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Andreas Schuldt · 24.08.2020 · Community
Die Roue ist leicht an einem Tag durchführbar. Es gibt einen Campingplatz in Lembach (am See gelegen). Am Gimbelhof und in Obersteinbach sollte man auch übernachten können. Gruß, Andreas
Antwort von Mick Engel · 23.08.2020 · Community
Moin! Wir hatten die Strecke auf 2 Übernachtungen eingeteilt: 1) Chateau Fort de Fleckenstein (Die nahegelegene Burg Fleckenstein haben wir am nächsten Vormittag auch besucht - sehr sehenswert), 2) In Obersteinbach - wie Walter - im Alsace Village. Es ist dort wunderschön und herzlich. vg und viel Spaß
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?