Burgruine Wegelnburg zwischen Schönau und Nothweiler

Bewertung

Deutsch-französischer Burgenweg

Details

Stefan Altrichter 

18.04.2021 · Community
Wow! Was ein toller Weg! Das gibt verdient die volle Punktzahl! Perfekte Ausschilderung, entgegen den vorherigen Rezensionen auch in Frankreich! An einigen Stellen weicht die hier herunterladbare GPX-Datei von der tatsächlichen Wegführung ab. Es führt aber wegen der perfekten Beschilderung nicht dazu, dass man vom Weg abkommt. Offenbar wurde die Routenführung angepasst. Im Bereich der Petit Arnsbourg muss man ein wenig aufpassen, dass man den Wachtfels nicht verpasst. Es gibt einen Weg unten vorbei oder auch oben rüber. Letzteres ist empfehlenswerter ;-)
Gemacht am 17.04.2021

3 Kommentare

Wolfgang Albrecht
18.04.2021 · Community
Freut mich das Ihnen die Tour gefallen hat 👍
Meiko R
07.05.2021 · Community
Gab es bei Ihnen coronabedingt Einschränkungen beim Grenzübergang, oder ist das aktuell kein Problem?
Wolfgang Albrecht
07.05.2021 · Community
Damals gab es noch keine Einschränkungen! Aktuell gelten noch die Corona Bestimmungen bis Ende Mai
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?