Felskluft am Dimberg

Bewertung

Dimbacher Buntsandstein Höhenweg - GEOpfad mit 12 Informationstafeln

Details

Gerhard Hahn

28.04.2021 · Community
Meine Frau und ich sind den Weg letzten Samstag gegangen. Er ist sehr abwechslungsreich und für die Länge nicht unsportlich. Wer den Überblick mag, sollte den Weg in der laubfreien Jahreszeit wandern. Die Wanderung ist empfehlenswert.
Foto: Gerhard Hahn, Community
Foto: Gerhard Hahn, Community
Foto: Gerhard Hahn, Community
Foto: Gerhard Hahn, Community

1 Kommentar

Ivonne Sarter
Hallo Gerhard Hahn, herzlichen Dank für die Bewertung des Premiumwanderwegs Dimbacher Buntsandstein Höhenweg. Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Urlaubsregion Hauenstein begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tourist-Info-Zentrum Pfälzerwald Urlaubsregion Hauenstein
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?