Blick in das Ohmtal

Bewertung

Eibenhardtpfad

Details

Dagmar Herzog

24.02.2018 · Community
Gemütlicher Spaziergang. Da gerade Holz gemacht wird war ein Teil gesperrt, was aber nicht schlimm war. Weg aber wegen den schweren Maschinen sehr aufgewühlt und schlecht begehbar. Trotzdem war es ein schöner Spaziergang. Toll sind die Ausblicke, Informationstafeln, Ruhebänke und die Schutzhütte. Anfahrt einfach mit dem Auto, Parkplatz gut. Schade nur, dass es keine Einkehrmöglichkeit für eine Vesper gibt. Schade auch, dass nicht alle Hundebesitzer meinen ihre Hinterlassenschaften der Hunde wegmachen zu müssen. Wir hatten aber genug Tüten dabei um auch deren Haufen wegzumachen.
Glückliche wohlerzogene Hunde
Glückliche wohlerzogene Hunde
Foto: Dagmar Herzog, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?