Dorfbrunnen in Heckenmünster

Frage

Eifelsteig-Erlebnisschleife Meulenwaldroute Dreis

Details
21.02.2021 · Community
Hallo Nicole, wie hoch ist ca. der Pfadanteil auf der Tour? Würde ungern über 30km nur auf breiten "Wanderautobahnen" verbringen :-)

3 Antworten

Hallo Winfried, die Meulenwaldroute führt zu rund einem Drittel über Waldpfade. Insbesondere entlang der Mineralquellen geht es über breitere Waldwege. Wir wünschen Dir viel Spaß und freuen uns über dein Feedback ;-)
Antwort von Winfried N. · 14.03.2021 · Community
Danke für die Rückmeldung, Nicole. Das hört sich doch ganz gut an. Ich warte noch, bis die Tage noch etwas länger werden und bleibe vorerst noch in der Nordeifel, die ich schneller erreiche.
Alles klar, Winfried. Bis dahin, liebe Grüße vom Team Tourist-Info Wittlich Stadt & Land :-)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?