Boxbachpfad gesperrt

Bewertung

Extratour Boxbachpfad

Details

Lars Braun

09.01.2021 · Community
Warum in die Ferne schweifen wenn so tolle Strecken vor der Haustür liegen? Tolle Tour bei geschlossener Schneedecke Ich habe die Tour am Freitag den 08.01.2021 im Schnee gemacht, anfänglich bei Sonnenschein später leider bei etwas bedeckten Himmel. Ein echter Traum mit spektakulären Aussichtenund aus meiner Sicht die wahrscheinlich schönste Extratour. Ich bin die Strecke wie empfohlen gegen den Uhrzeigersinn gelaufen, die ersten beiden Kilometer waren recht steil aber es hat sich gelohnt! Also und vor allem auch bei Schnee sehr zu empfehlen. Leider ist die Beschilderung nicht ganz so optimal, kann aber auch am Schnee gelegen haben. Ich freue mich die Tour wieder zu laufen wenn auch die Einkehr Möglichkeiten wieder offen sind!
Gemacht am 08.01.2021

3 Kommentare

Jörg Wegerhoff
Prima, dass Ihnen die Tour auch im Winter so gut gefallen hat. Wir werden die Beschilderung demnächst überprüfen, Ihr Naturpark Lahn-Dill-Bergland Team!
Lars Braun
16.01.2021 · Community
Hier die Bilder dazu
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Foto: Lars Braun, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?