Bewertung

Extratour Postraubroute

Details

Klaus Gröger

10.06.2021 · Community
Der Koppeturm ist eindeutig das Highlight dieser Tour. Ansonsten fand ich sie recht mittelmäßig. Einzig der Blick auf Rodenhausen und das Stück, wenn man nach dem Turm aus dem Wald heraus kommt, boten nette Blicke. Ansonsten hauptsächlich auf breiten Feld- und Waldwegen unterwegs, die tw. umgegraben waren. Insgesamt leider nur bedingt empfehlenswert.
Gemacht am 10.06.2021
Foto: Klaus Gröger, Community
Foto: Klaus Gröger, Community
Foto: Klaus Gröger, Community
Foto: Klaus Gröger, Community
Foto: Klaus Gröger, Community
Foto: Klaus Gröger, Community
Foto: Klaus Gröger, Community

3 Kommentare

Thomas Genzel 
11.06.2021 · Community
Danke für den Tipp 👍, bei mir ist sie noch in der Planung. Leider ist die Pflege der Wanderwege wohl ein großes Problem in Lahn-Dill. Felder werden erweitert, bei Dutenhofen wurde sogar der FKK-Bereich über den Weg gelegt oder man findet kilometerweit nicht eine einzige Bank. Das ist sehr schade, denn es ist eine tolle Region zum Wandern. Ich selbst komme aus Wetzlar und erlebe das fast jedes Mal. Aber... Ich lasse mich nicht unterkriegen 😁, denn es ist wirklich eine sehr schöne Gegend.
Naturpark Lahn-Dill-Bergland 
21.06.2021 · Das Lahntal
Sehr geehrter Herr Genzel, vielen Dank für Ihren Kommentar An dieser Stelle nur der Hinweis, dass der Bereich um Dutenhofen und die zugehörigen Seen nicht zum Naturpark Lahn-Dill-Bergland gehören und somit leider außerhalb unseres Verantwortungsbereiches liegen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Naturpark Lahn-Dill-Bergland
Thomas Genzel 
21.06.2021 · Community
Sehr geehrter Herr Wegerhoff, vielen Dank für den Hinweis. Das war mir nicht bekannt.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?