Teilen
Ausblick vom Schloss Monrepos

Bewertung

Fürstenweg

Details

Rene A.

13.09.2020 · Community
Eine sehr schöne Tour, die Zeit mit den angegeben 4 h ist etwas reichlich bemessen. Der Weg ist sehr abwechslungsreich mit schmalen Waldpfaden, Wirtschaftswegen / Asphalt aber auch schönen aussichtsreichen Wiesenabschnitten. Wir sind den Weg wie angegeben im Uhrzeigersinn gegangen ( die Beschreibung in der App ist aber andersherum ) ... Beschilderung war sehr gut ( ein Wegweiser allerdings war umgekippt und sollte erneuert werden ) ... gestört hat uns an der Wiedstrecke ein bisschen der Motorenlärm , es sind ausreichend Bänke tlw mit Tischen zum Rasten vorhanden ... Die Äpfel an der Streuobstwiese waren sehr lecker ... Wegen der besseren Aussicht würde ich den Weg gegen den Uhrzeigersinn empfehlen ( Einstieg der Tour am Museum Monrepos dann Richtung Straße am grossen Totbaum )
Wegbeschreibung Fürstenweg
Wegbeschreibung Fürstenweg
Foto: Rene A., Community
Wegelogo
Foto: Rene A., Community
Tolle Ausblicke
Foto: Rene A., Community
Totbaum
Foto: Rene A., Community
Streuobstwiesen mit alten Obstsorten
Foto: Rene A., Community
Historische Wiedbrücke in Altwied
Foto: Rene A., Community
Blick auf Laubachsmühle
Foto: Rene A., Community
Gute Beschilderung
Foto: Rene A., Community
So geht Weg weisen auch
Foto: Rene A., Community
Mammutbaum in der Nähe von Monrepos
Foto: Rene A., Community
Laubachsmühle
Foto: Rene A., Community
Umgekippter Wegweiser
Foto: Rene A., Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?