Der Dauner Kurpark lädt zur Rast ein.

Bewertung

HeimatSpur Dreeswanderweg

Details

Manfred Brummer 

11.03.2021 · Community
So früh im Jahr waren die Drees nicht gut zu erreichen weil noch viel zu viel Wasser im Bereich der Quellen auf den Flächen stand bzw. eine Bachüberquerung nicht möglich war.
Gemacht am 10.03.2021
Foto: Manfred Brummer, Community
Foto: Manfred Brummer, Community
Foto: Manfred Brummer, Community

1 Kommentar

Vera Merten / GesundLand Vulkaneifel
Hallo Manfred! Vielen Dank für deine Bewertung. Das stimmt, dass nasse Wetter macht es aktuell teilweise nicht gerade leicht. Es würde uns aber freuen, wenn dich der Drees bei hoffentlich bald besserem und warmen Wetter erfrischen kann. Alles Gute und bleib gesund! Dein Team vom GesundLand Vulkaneifel!
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?