Wanderung durch die Weinberge

Bewertung

Hiwweltour Aulheimer Tal

Details

S S 

23.02.2021 · Community
Habe die Tour an einem sonnigen Werktag Ende Februar 2021 gemacht (max 17 Grad im Schatten). Der Einstieg in die Tour war etwas verwirrend ausgeschildert, so dass ich um auf Nummer sicher zu gehen entgegen dem eigentlichen Routenverlauf gegangen bin. Ansonsten perfekt ausgeschildert. In der für mich ersten Hälfte überraschend viel schattige Waldwege. Da z.T. noch schlammig, war ich froh über die dickeren Wanderschuhe. Die letzten Kilometer viel betonierte Wirtschaftswege in praller Sonne. Fazit eine schöne und entspannte Runde in der Region mit vielen Aussichtspunkten und Rastmöglichkeiten, die ich aber nicht im Hochsommer / bei Hitze machen würde.

1 Kommentar

Daniel Schmidt
Hallo S S, vielen Dank für deine Bewertung und deinen Kommentar zur Hiwweltour Aulheimer Tal. Bezüglich der Beschilderung am Einsteig werden wir nochmal nachschauen, was wir besser machen können. Viel Spaß auf den Hiwweltouren.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?