Eindrücke Rheinhessische Schweiz

Bewertung

Hiwweltour Tiefenthaler Höhe

Details

Julia M.

17.04.2021 · Community
Wunderschöne, lockere Runde! Beschilderung, wie bei allen Hiwweltouren bisher, einwandfrei. Besonders gefallen haben uns die Aussichten und der Wechsel zwischen Feld und Wald. Natürlich sind die Windräder nicht die Highlights der Tour, lassen sich aber in der Gegend nicht vermeiden. Alle Wege waren heute in tadellosem Zustand, wir waren zufrieden und empfehlen die Route gern weiter!
Gemacht am 17.04.2021
Foto: Julia M., Community
Foto: Julia M., Community
Foto: Julia M., Community

1 Kommentar

Daniel Schmidt
Hallo Julia M., vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, deinen Kommentar und die schönen Bilder zur Hiwweltour Tiefenthaler Höhe. Freuen uns, dass dir die Wanderung so gut gefallen hat. Viel Spaß weiterhin in Rheinhessen.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?