Felder und Wiesen

Bewertung

Karbachtalweg in Reudelsterz und Monreal/Eifel

Details
20.06.2020 · Community
Dieser Weg verdient meiner Meinung nach nicht die Bezeichnung TOP ... das grösste Manko ist die verwirrende Beschilderung ... hätten wir uns den Weg vorher nicht heruntergeladen , wären wir oft ziellos umhergeirrt. Folgen sollte man dem "K", aber an einigen Abzweigungen suchten wir vergeblich danach ( tlw. waren wohl nachträglich handgemachte Schilder aufgehängt worden die das Chaos perfekt machten und die nicht mit der eigentlich vorgegebenen GPS Strecke übereinstimmten ) Das einzige Highlight dieser Tour war wirklich nur der wunderschöne historische Ortskern von Monreal mit dem Blick auf die Burg ... der Rest des Weges führte fast ausschließlich durch den Wald. Wir wären wahrscheinlich besser bedient gewesen, wären wir direkt die längere Variante, den Traumpfad Monrealer Ritterschlag gegangen. FAZIT:Wenn man in der Nähe wohnt, kann man den Weg mal gehen, aber eine weitere Anreise lohnt nicht.

1 Kommentar

Touristik-Büro Vordereifel
22.06.2020 · Community
Lieber Rene, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir werden den Hinweis bezüglich der Beschilderung an die zuständigen Stellen weitergeben. Herzliche Grüße Touristik-Büro Vordereifel
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?