Laubachtal

Bewertung

Klosterweg-Schleife "Rengsdorfer Panoramaweg"

Details

Nicolas Marx

24.02.2021 · Community
Schöne Tour allerdings null Beschilderung. Der Name Klosterwegschleife taucht nicht einmal auf. Somit ist Navi bzw Karte sinnvoll. Wäre der Weg wie sonstige Rundwege beschildert wäre ich bei 5 Sternen in der Bewertung. Einige Rastmôglichkeiten unterwegs. Viele Bäche und kleiner Täler. Somit eine wirklich schöne Tour

2 Kommentare

Florian Fark
Vielen Dank für die nette Bewertung! Die Tour ist wie die Erlebnisschleifen am WesterwaldSteig ine Kombination mehrerer Wege und hat daher kein eigenes Markierungszeichen.
Farina Op Jöck - Jürgen Schwadorf 
19.07.2021 · Community
Aber diese Runde ist eigene Markierung jederzeit wert z.b. "RP"
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?