Teilen

Bewertung

Lahnwanderweg 16. Etappe Limburg – Balduinstein

Details

Lydia Schüffler

10.07.2017 · Community
Wir sind am Samstag 8.7.2017 genau diese Strecke gewandert. Der Kritik meiner Vorrednerin kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Direkt am Bahnhofsvorplatz steht das Schild und so viele Wanderzeichen wie auf dieser Strecke habe ich noch nie gesehen. Die Tour war superschön und gut zu laufen. Lediglich auf der letzten Kreuzung in Limburg bevor es zum Wald hoch geht fehlt ein Aufkleber. Aber wenige m weiter klebt wieder einer. Auch bei den Fachinger Werken gab es eine kurze Unsicherheit. Wir fanden diese Wandertour sehr schön und können sie unbedingt weiterempfehlen. Allerdings hätten wir uns gewünscht länger direkt an der Lahn entlang zu laufen.

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?