Blick auf die Lahn und Nassau Hohe Lay Rundwanderweg

Bewertung

Lahnwanderweg 18. Etappe Obernhof– Bad Ems

Details

Markus Schmidt

25.06.2020 · Community
Das erste Stück von Obernhof bis Nassau ist definitiv das schönste. Die Etappe hat mir im gesamten sehr gut gefallen. Stellenweise erinnert mich der Weg an die Ligurische Küste dann wieder an das Alpenvorland mit einem klitzekleinen hauch von Alpinem Weg. Zwischendurch erhascht mann immer wieder einen schönen Blick in das Lahntal und Rastplätz sind auch reichlich vorhanden. Der Weg an sich ist super gepflegt und Top Ausgeschildert. Die Möglichkeit in fast jedem Dorf mit der Bahn zurück zu kommen erleichtert einem die Entscheidung wie erit mann laufen soll ungemein. Mir hat die Etappe sehr gut gefallen und ich werde mir die anderen mit Sicherheit auch noch anschauen. Danke an alle Ehrenamtlichen die diesen Weg pflegen.
Gemacht am 25.06.2020

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?