Aufstieg auf steilem Schieferpfad: Aussicht auf Treis-Karden mit St. Kastor

Bewertung

Moselsteig Etappe 20: Treis-Karden – Moselkern

Details

René Schmitz

01.07.2020 · Community
Gewandert wurden die Etappen 19 + 20 in einem Rutsch (7,5 Std. Gesamtdauer, 3:15 h für Etappe 20). Der Weg ist bis auf wenige Abschnitte wirklich sehr schön und abwechslungsreich. Leider war am 30.06. ein Abschnitt wegen Forstarbeiten gesperrt, der per Feldweg (Mosel-Camino) umwandert werden musste. Die Tour bietet einige schöne Aussichtspunkte, Alles in allem eine lohnenswerte Tour, die es zumindest mit Etappe 19 voran doch in sich hatte (4-5 längere, steile Anstiege).
Gemacht am 30.06.2020
Foto: René Schmitz, Community
Foto: René Schmitz, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?