Reichsburg Cochem

Bewertung

Moselsteig Seitensprung Cochemer Ritterrunde

Details

Rene A.

03.10.2020 · Community
Eine durchaus schöne Tour , viele tolle Ausblicke, zwischendrin aber auch viele Waldwirtschaftswege , gut ausgeschildert aber einige Markierungen an den Bäumen könnten mal erneuert werden, sind arg verblasst. Einige Holzwegweiser sind mit den Jahren etwas verwittert so dass sie leicht übersehen werden können. So haben wir einmal den Abzweig verpasst ... konnten dadurch aber in einer überdachten Jägerhütte Pause machen ... Toll fand ich die Schilder mit den Kilometerangaben . Erwähnenswert ist , dass diese Tour momentan nicht in 2 Etappen gegangen werden kann. Die Sperrung scheint länger anzudauern, da extra Schilder auf dem ganzen Weg aufgehängt wurden ... es sind etliche Steigungen zu bewältigen, welches bei dem Dauerregen heute nicht ganz einfach war ...
Jägerhütte ... abseits des Weges
Jägerhütte ... abseits des Weges
Foto: Rene A., Community
Ruine Winneburg
Foto: Rene A., Community
Kilometerangbe
Foto: Rene A., Community
Anstieg am Sessellift
Foto: Rene A., Community
Aussicht vom Pinnerkreuz
Foto: Rene A., Community
Pinnerkreuz
Foto: Rene A., Community
Rastplatz Wilhelmshöhe
Foto: Rene A., Community
Tolle Waldwege
Foto: Rene A., Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?