Löschemer Kapelle Wasserliesch (3)

Bewertung

Moselsteig Seitensprung Wasserliescher Panoramasteig

Details

Christiane We

23.07.2021 · Community
Ich kann mich hier allen anderen Bewertern, die ebf. 5 Sterne für diese TRAUMstrecke geben, anschließen!! Sie gehört nun auch für mich zu einer der schönsten Wandertouren, die ich je gegangen bin; und das sind wirklich EINIGE! Toll auch die Länge und die Höhenmeter, für die man einige Kondition braucht . Meine reine Wanderzeit betrug 4,5 Std. Die ersten 5 km hat mich noch der Straßenlärm gestört. Aber ab der Löschemer Kapelle samt dieser grandiosen Aussicht wurde es komplett ruhig, immer schöner und ein Highlight folgte dem nächsten. Als krönender Abschluss dann das Albachtal. Idylle pur wechselte sich ab mit fantastischen Ausblicken und Fernsichten. Es ging fast komplett über weiche, absolut gepflegte und gemähte Pfade. Kein Asphalt, so gut wie kein Schotterweg ( nur ein Ministück ). Die Beschilderung war absolut perfekt inkl. den ganzen kilometerschildern. Auch fand man viele schöne Bänke und Pausenplätze an optimalen Stellen. Diese Tour werde ich definitiv noch mehrmals gehen und auch ich möchte mich bei den engagierten Machern dieser Route bedanken!!! GANZ GANZ TOLL!!!
Gemacht am 23.07.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?