Tour 3 am Aschbacherhof

Frage

Mountainbiketour 3 Schopp

Details
06.07.2020 · Community
Im Höhenprofil sind ca. 10 km Schieben angegeben. Das macht die Strecke nicht gerade interessant. Wieso wählt man da nicht Strecken aus, die fahrbar sind? Das Wegenetz in der Pfalz ist doch so dicht, dass sich unwegbare Stellen meist gut umfahren lassen.

1 Antwort

Profilbild von Stephan Marx
Antwort von Stephan Marx · 27.07.2020 · Mountainbikepark Pfälzerwald e. V.
Hallo, sorry, dass ich erst heute antworte. Durch eine Umstellung bei Outdooractive sind nun auf einmal Schiebepassagen ausgewiesen. Das ist natürlich Quatsch. Unsere Touren sind komplett fahrbar. Ich kümmere mich darum, dass das geändert wird. Danke für Deinen Hinweis. Viele Grüße Stephan
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?