Biker auf Singletrail Tour 8

Bewertung

Mountainbiketour 8 Annweiler am Trifels (Annweiler-Süd)

Details

Karl Popper

28.03.2021 · Community
Geringer Trailanteil, viele "unnötige" Auffahrten, die Energie kosten, aber nicht durch schöne Abfahrten entlohnt werden. Die Route scheint krampfhaft an Burgruinen und Ortschaften sowie Gaststätten vorbeigelegt worden zu sein - reizvolle Wege und Aussichtspunkte waren wohl nicht maßgeblich. Besonders ärgerlich fand ich nach über 40 km Fahrt den Anstieg bei Waldhambach mit sofort darauf folgender unspektakulärer Abfahrt nach Waldrohrbach und wiederum einem Anstieg zur Kletterhütte. Hier hätte man die Route deutlich reizvoller am kleinen Hahnstein entlang legen können oder aber gleich unten an der Straße zwischen Waldhambach und Waldrohrbach bleiben können.

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?