Felsenweg 3 Mandrack Passage im NaturWanderPark delux, © Eifel Tourismus GmbH, D. Ketz

Bewertung

NaturWanderPark delux: Felsenweg 3 (D-Ferschweiler/L-Berdorf)

Details

Rita Becker

08.06.2021 · Community
Gemacht am 07.06.2021

1 Kommentar

Rita Becker
08.06.2021 · Community
Tolle Wanderung, bes. Schleife bei Berdorf. Dort schwingende Hängebrücke und schwarze Felsen. Für mich die beeindruckendsten Formationen der deutsch-lux. Schweiz. Ganze Tour wäre für mich viel zu lang. Habe sie in auf 2 Tage verteilt in einen deutschen Teil (Bollendorf-Ernzen-Weilerbach) und einen luxemburgischen (Weilerbach-Berdorf-Bollendorf). Nachteil: Man muss hat den Uferwanderweg zwischen Bollendorf und Weilerbach (3 km) zurücklegen, um wieder an´s Auto zu kommen, geht aber.
Foto: Rita Becker, Community
Foto: Rita Becker, Community
Foto: Rita Becker, Community
Foto: Rita Becker, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?