Teilen
Am Humberg

Bewertung

Pfälzer Waldpfad Etappe 01 Kaiserslautern - Finsterbrunnertal

Details

Phil M.

12.06.2019 · Community
Meiner Meinung nach ist der Pfälzer Waldpfad einer der schönsten Fernwanderwege Deutschlands. In der ersten Etappe geht das erste Stück etwas länger an der Straße entlang, sobald man aber die Stille des Waldes erreicht und die Aussicht über Kaiserslautern auf einer bequemen Holzbank oder dem Humberg-Turm genießen kann, beginnt die Freude an der Natur und dem Wandern. Ich habe ein Video dazu gedreht, um ein paar Impressionen zu liefern. Alles in allem waren Rob - mein Wanderfreund - und ich absolut begeistert!
Gemacht am 08.08.2016
Der SCHÖNSTE FERNWANDERWEG Deutschlands!!! [TEIL 1] || Pfälzer Waldpfad
Der SCHÖNSTE FERNWANDERWEG Deutschlands!!! [TEIL 1] || Pfälzer Waldpfad
Video: Philmotiviert

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?