Der Lufkurort Hauenstein ist von dichten Wälder umgeben.

Bewertung

Pfälzer Waldpfad Etappe 07 Hauenstein - Dahn

Details

V. W.

26.09.2016 · Community
Zunächst ging es von Hauenstein schöne Waldpfade bis zum Paddelweiher. Von dort aus ein ganzes Stück einen breiten Forstweg durch das Tal bis zur Queichquelle, bis ein Pfad uns dann steil nach oben bis zum Wanderheim "Dicke Eiche" bringt. Allerdings hatte dies heute geschlossen und so ging es weiter bis zum Winterkirchel, an dem wir in der Sonne eine schöne Rast einlegen konnten. Anschließend geht es bergab bis Erfweiler. Von dort bis Dahn zieht sich der Weg ein bischen. Aber an Dahn entlang wird man dafür wieder auf der Höhe mit tollen Aussichten und Felsen belohnt!
Gemacht am 23.09.2016

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?