Teilen
Eselspfad bei Brohl-Lützing

Bewertung

RheinBurgenWeg 03. Etappe Bad Breisig - Andernach (Nord-Süd)

Details

Markus Junge 

27.08.2017 · Community
Ich bin die Tour von Bad Breisig-Namedy gegangen. Grundsätzlich ne klasse strecke. Allerdings muss unbedingt jemand von Bad Breisig bis Brohl den Hangweg abgehen, da liegen teils Bäume quer, bzw durch das Unwetter ist der weg teils weg gespült. Hinter Alkerhof, sollte es auf dem Vulkanpfad gehen hier ist der wanderweg gesperrt! Da ich kein Risiko eingehen wollte, bin ich den sehr langweiligen Forstweg geradeaus gegangen, dies würde ich keinem empfehlen, da es nix zu sehen gibt, bis auf die 2 stellen wo man ne schöne aussicht hat. Die Beschilderung ist ausreichend, so dass man ohne Navi gehen kann.
Gemacht am 26.08.2017

outdooractive.com User
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?