Teilen
Burg Stahleck

Bewertung

RheinBurgenWeg 12. Etappe Bacharach - Trechtingshausen (Nord-Süd) - Umleitung wegen Unwetterschäden!

Details

Katharina Gottschalk 

25.08.2016 · Community
Wir waren am Samstag, den 20.08.2016, auf der Strecke von Bacharach nach Niederrheimbach unterwegs, da hier angegeben wurde, dass das letzte Teilstück nicht begehbar ist. Also haben wir es auch nicht versucht! Bacharach ist ein kleiner und scheinbar auch sehr touristischer Ort (Ansagen im Zug erfolgten auf einmal auch in Englisch). Von dort ging es hoch zur Burg Stahleck, die eine Jugendherberge ist und von wo aus man einen sehr schönen Blick auf den Rhein hat. Die Tour war insgesamt sehr schön, auch wenn wir immer mal wieder etwas Regen abbekommen haben.
Gemacht am 20.08.2016

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?