Aussichtsplateau Drachenfels

Frage

Rheinsteig 02. Etappe Königswinter - Bad Honnef (Nord-Süd)

Details

Kain Gold

30.09.2019 · Community
Sind für diese Tour unbedingt Wanderschuhe nötig oder tun es auch "Nike Air"-Sneakers mit Profilsohle? Herzlichen Dank!

2 Antworten

Antwort von Zygmunt Kulaszinski · 30.09.2019 · Community
Ich werde Wanderschuhe bevorzugen. gibt viele Steine die naß werden können.
Antwort von Sebastian Gunawan · 01.10.2019 · Community
Generell würde ich auf dem Rheinsteig Wanderschuhe nutzen, da es steinige und abschüssige Passagen gibt. Ich bin die Etappe mit meiner Tochter gelaufe, die hatte auch nur Sport-Sneaker an, da sie trainiert ist und vor allem weil es trocken war, ging das auch sehr gut. Aber bei feuchtem Wetter empfehle ich das nicht.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?