Wanderer vor Villa Ludwigshöhe

Bewertung

Rhodter Weinsicht-Wanderung

Details

Kerstin Seitz

01.04.2017 · Community
Diese tolle Runde heute mit meiner Hündin unternommen. Ich war ein wenig von der eigentlichen Route abgewichen und so hatte ich am Schluss 17,31 km, 4 Stunden und von 197m Höhe auf 544m hoch. Teils kannte ich die Wege schon von einer anderen Wanderung her. Geocaches liegen auch hier :-). Rhodt ist sehr urig. Bei einem Weingut gleich noch eingekauft. Parkplatz bei N49.16.148, E008.06.569 oder N49.16.239, E008.06.532. Einmal Edesheimer Straße und im Ort selbst. Zwischen den Weinstöcken herrliches Panorama, im Wald das rauschen vom Bächlein. In der Villastraße scheint ein Fest zu sein. Weinstände und Bierbänke. Etliche Kinder - und Jugendgruppen waren unterwegs.
Impressionen
Impressionen
Foto: Kerstin Seitz, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?