Wanderer vor Villa Ludwigshöhe

Bewertung

Rhodter Weinsicht-Wanderung

Details

Doris Moser

09.10.2019 · Community
Da wir ab der Rietburg den eigentlichen Weg verpasst haben sind wir ein bisschen anders gelaufen 🙁. Die Aussicht war toll, allerdings ist man sehr auf das SM angewiesen und muss sehr oft nachschauen, weil so gut wie keine Beschilderung vorhanden ist. Wir waren nicht alleine die ''halt irgend einen" Weg genommen haben.... Es sind uns sehr viele Menschen begegnet die uns nach dem Weg gefragt haben und auch nicht weiter wussten... Es war ein schöner Tag an der frischen Luft und bei schönem Wetter aber vom Weg her gesehen habe ich schon viele Touren gemacht die entspannter waren...

1 Kommentar

Thomas Schmidt
11.10.2019 · Community
Hallo Doris, mir ist sowas auch schon mal passiert. Ich habe mich dann entschieden mir die Premium App zu kaufen für einmalig 9.99. Dort habe ich die Möglichkeit eine Trackaufzeichnung durchzuführen. Sprich ich sehe ob ich genau auf der angegebenen Route wandere oder nicht. Das hat mir schon etliche mal geholfen., wo ich vom Weg abgekommen bin. Somit kann ich ziemlich schnell feststellen bin ich noch genau auf der richtigen Route oder nicht. Für mich hat sich damals die Investition gelohnt. Vielleicht ist das heute auch schon in der normalen App verfügbar.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?