Sitzgruppe

Bewertung

Rundwanderweg am Remigiusberg

Details

Pia Schuster-Betz

05.06.2020 · Community
Die Runde hat wirklich wundervolle Momente. Beim nächsten Mal würden wir die Runde allerdings wohl im Uhrzeigersinn gehen. Dann hat man die Einkehr und die Burgruine zum Schluss. So hatten wir aber auch ein gutes Timing 😉 denn nach dem 2,2 km Anstieg am Südhang, nach Begehung der Burgruine, kamen wir tatsächlich mit 12 Uhr Glockenschlag im Biergarten an 😇 Corona Bestimmungen perfekt umgesetzt! Info: Öffnungszeiten ab 12 Uhr, Mittwoch-Sonntag
4.6.2020
4.6.2020
Foto: Pia Schuster-Betz, Community

1 Kommentar

Julian Völk
Hallo Pia, vielen Dank für deine ausführliche und positive Rückmeldung! Freut uns, dass euch die Tour so gut gefallen hat. Herzliche Grüße - Julian Völk, Pfalz.Touristik e.V.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?