Teilen
Sitzgruppe

Bewertung

Rundwanderweg am Remigiusberg

Details

Pia Schuster-Betz

05.06.2020 · Community
Vergessen: die Tour ist wirklich sehr aussichtsreich und Schatten ist fast ein Fremdwort auf dieser Runde, also unbedingt an Sonnenschutz und Kopfbedeckung denken. Die Wege haben einen großen Anteil an Asphalt, was wir beim wandern nicht unbedingt bevorzugen, aber die Blicke schweifen immer in die Ferne und wir empfanden es nicht so schlimm. Auch die in der Bewertung erwähnte Passage an der Leitplanke entlang, natürlich mag man als Wanderer keine Abschnitte dieser Art. Ich muss aber sagen, die 1,2 km an der Straße entlang war kein Problem. Wir waren während der Woche dort gelaufen und es sind uns 1 Traktor und 5 Autos begegnet, ansonsten gehörte die Straße uns 😊 Highlight zum Schluss sind die vielen Störche im Ort ❤️
4.6.2020
4.6.2020
Foto: Pia Schuster-Betz, Community
4.6.2020
Foto: Pia Schuster-Betz, Community
4.6.2020
Foto: Pia Schuster-Betz, Community
4.6.2020
Foto: Pia Schuster-Betz, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?