Aufstieg zur Saffenburg

Frage

Saffenburgrunde ab/bis Mayschoß für Gipfelstürmer

Details

Svenja Schimke

13.06.2021 · Community
Ich bin sehr traurig. Die Route war zwar schön, aber es hing überhaupt kein Schild vom Ahrtaler Gipfelfest, geschweige denn ein QR- Code. Die ganze Zeit nach Navi zu wandern macht überhaupt keinen Spaß und ich hätte so gerne beim Gewinnspiel mitgemacht. Die erste beiden Touren hab ich schon gemacht, aber auf die letzte ist mir jetzt die Lust vergangen. :-(

3 Antworten

Vielen Dank für die Rückmeldung! Es tut uns leid, dass der QR-Code und die Beschilderung nicht zu finden waren. Wir werden die Standorte noch einmal prüfen und ggf. den QR-Code und die Schilder erneuern. Viele Grüße aus dem Ahrtal!
Antwort von Christina Schulz · 14.06.2021 · Community
Es ist eine sehr schöne Runde, aber tatsächlich ohne Beschilderung vom Gipfelfest, Mann muss der Beschilderung der Saffenburgrunde folgen … einzig den QR-Code habe ich gefunden 😉
Antwort von Svenja Schimke · 15.06.2021 · Community
Ich wurde jetzt auch aufgeklärt und nehme den Vorwurf des fehlenden QR-Codes zurück... ;-) ich will für die noch Suchenden nicht zu viel verraten, aber das Problem war, dass er aufgrund seines "teil-mobilen" Standortes als ich da war, gerade leider nicht direkt sichtbar war. Aber ich bin jetzt wieder versöhnt und werde die letzte Tour noch versuchen :-)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?