Aussichtspunkt Rabenlay

Frage

Traumpfädchen Löfer Rabenlaypfad

Details
Profilbild von deletedUser

deletedUser

17.04.2021 · Community
Kann man die Runde mit Hund machen oder gibt's Kletterpassagen?

3 Antworten

Antwort von Jens Schröder  · 17.04.2021 · Community
Keine großen Klettereien. Vor ein paar Jahren bin ich den Weg mit meinem blinden Hund gelaufen. Lohnt sich 👍🏻
Antwort von Iris Hiller · 17.04.2021 · Community
Habe zwar keinen Hund, aber ich sehe auch kein Problem darin, ein kleines Stück an der Mosel ist ein recht schmaler Pfad.
Antwort von Thomas Fickinger  · 18.04.2021 · Community
Hängt ein bisschen vom Hund ab, aber grundsätzlich kein Problem. Man muss schon sagen, dass der Rabenlaypfad für einen Spazierweg eine Hausnummer ist, aber schwer ist was anderes. Keine Kletterpassagen, die schmaleren Pfade im Bereich Rabenlay sind gut präpariert. Hatte einen Yorkshire-Terrier, der ist noch mit 16 Jahren solche Wege gelaufen, insgesamt rund 50 Traumschleifen und einige Seitensprünge.
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?