Weingenuss an der Domgartenhütte

Bewertung

Traumpfädchen Moseltraum

Details

Caro Weiler

11.09.2020 · Community
Wunderschöne kleine Wanderung. Die Steigung zur Domgardhütte hat es jedoch in sich, zumindest für nicht geübte Wanderer und couchpotatoes. Wir haben mit Pausen ca. 2 Stunden gebraucht. Ein paar Mülleimer an den Rastbänken oder an der Hütte wären schön, denn leider nehmen nicht alle Wanderer ihren Müll mit.
Gemacht am 10.09.2020
Foto: Caro Weiler, Community
Foto: Caro Weiler, Community
Foto: Caro Weiler, Community

1 Kommentar

Iris Hiller
13.05.2021 · Community
Ich mag den kleinen Rundweg, war jetzt zum 4. Mal dort...in Kombination mit Rheinburgenweg, Moselsteig, oder mit Winningen selbst, aus den 3,3km werden schnell mehr...schön ist der Weg auch im Winter, da hat man die Hütte im Domgarten dann für sich... Und genießt die Zeit bei Glühwein... Was mir jetzt im Mai aufgefallen ist, dass sich die kleine Tour super für Familien mit Kindern eignet...
Foto: Iris Hiller, Community
Foto: Iris Hiller, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?