Guckelstein

Bewertung

Traumschleife Dhrontal-Wackentour

Details

Michael Lindner

07.06.2021 · Community
Am 02.06.2021 waren wir bei schönem, sonnigem Wetter auf der Traumschleife Dhrontal-Wackentour unterwegs. Eine wirklich schöne, ruhige Runde auf vielen schmalen Wegen und Pfaden. Dadurch, dass der Weg fast nur im Wald oder am Waldrand entlang führt, ist diese Wanderung auch gut im Sommer bei wärmeren Temperaturen machbar. Für Erfrischung und Stärkung läd der Landgasthof in Gräfendhron ein. In Coronazeiten aber vorher über die Öffnungszeiten informieren. Wir kommen bestimmt wieder. Allerdings würde ich dann zum Parken nicht mehr bis Gräfendhron fahren, sondern am Ortseingang von Horath parken und von hieraus starten.
Gemacht am 02.06.2021

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?