Vulkaneifel-Pfad: Vulkan-Pfad_Pfarrhaus Steffeln

Bewertung

Vulkaneifel-Pfad: Vulkan-Pfad

Details

Wolfgang Offelder

02.10.2017 · Community
Die Tour ist sehr gut - auch die Beschilderung lässt keine Wünsche übrig. Abwechslungsreich und oft (wie ich es liebe) freies Gelände sowie wenig begangen. Beschreibung: Mangelhaft! Irgendwo hieß es: 1 Tag 9 km - 3,5 Std, 2 Tag 17km 3,5 Std. Es war dann aber 1. Tag 12 Km 4 Std: 2. Tag 21-22Km 6 Std. Diese Unterschiede erlebe ich ebenfalls auf dem Eifelsteig - die Entfernungen die in der Beschreibung abgegeben werden unterschreiten die wirklichen Entfernungen oft erheblich, dazu noch die Beschreibungen vor Ort unterschreiten sich - wahrscheinlich durch neue Streckenführungen. W.Offelder (Eifelwanderer seit 59 Jahren)
Gemacht am 01.01.2000
Steffeln-Gerolstein
Steffeln-Gerolstein
Foto: Wolfgang Offelder
2 Tag Steffeln-Gerolstein am Morgen
2 Tag Steffeln-Gerolstein am Morgen
Foto: Wolfgang Offelder, Community
Steffeln-Gerolstein Vormittag
Foto: Wolfgang Offelder, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?