Zum Schluß genießen wir nochmal den Blick über die Ebene.

Bewertung

Wachenheim - Eckkopf - Heidenlöcher - Wachenheim

Details

Silke

21.03.2021 · Community
Uns hat die Tour wirklich sehr gut gefallen. Es gab so schöne Waldstücke und der Weg ist wirklich einfach zu gehen. Die ersten 5 km gehen bergauf, aber nicht steil. Dies ist sehr gut zu bewältigen, ebenso das Runter gehen. Gut machbar. Insgesamt zeigte mein Handy 13,2 km an. Es lohnt sich auf jeden Fall auf den Eckkopfturm zu steigen. Von oben hat man einen tollen Rundumblick. Aber Vorsicht: die Stufen waren vereist, ebenso das unhandliche Geländer! Der Weg ist beliebt und gestern bei Sonnenschein wirklich gut bewandert. Aber alles mit Abstand. Ob die Beschilderung gut ist, kann ich nicht sagen, da wir es uns angewöhnt haben, die Touren hier runter zu laden und mit GPS zu laufen :-) Ein Stern weniger, weil noch Luft nach oben ist!
Gemacht am 20.03.2021

1 Kommentar

Christina Meiering
21.03.2021 · Community
Danke für die nette Info
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?