Landschaftsmuseum Westerwald in Hachenburg

Frage

WesterwaldSteig 09. Etappe Hachenburg - Limbach (Ost-West)

Details

Karin Schäfer

05.12.2019 · Community
Bei Nister gibt es immer noch eine Umleitung auf unbestimmte Zeit, die auch markiert ist. Hat das noch etwas wegen mit den Baumfällarbeiten zu tun die hier im November angegeben wurden oder ist es wegen etwas anderem? Die Wanderung vom Kloster nach Hachenburg verkürzt sich dadurch. Bei der TI in Hachenburg konnte man mir dazu keine Auskunft geben. Wäre schön wenn mir jemand eine Antwort geben könnte bzw. das bei der Etappe irgendwo offiziell ver- merkt oder die Wegführung dort ändert wenn es von Dauer sein sollte. Danke

1 Antwort

Hallo Karin, die Umleitung war bis gestern immer noch wegen der Baumfällarbeiten eingerichtet. Wir haben heute die Meldung vom Wegemanagement erhalten, dass die Umleitung aufgehoben und der Weg ab sofort wieder freigegeben ist. Wir wünschen dir eine schöne Adventszeit und ein glückliches neues Jahr mit vielen erlebnisreichen (Westerwald-)Wanderungen :) Herzliche Grüße, Katrin Cramer (Westerwald Touristik-Service)
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet deine Antwort?