Teilen
Mittelalterliches Schieferbergwerk Assberg

Bewertung

WesterwaldSteig 10. Etappe Limbach - Kloster Marienthal (Ost-West)

Details

Tanja Marliese Nitschke

21.07.2018 · Community
Wir sind die Tour von Kloster Marienthal nach Limbach gewandert und das war bis jetzt die schönste Etappe vom Westerwaldsteig. Der Weltendepfad war einfach klasse. Wir sind bei schönstem Wetter gewandert und von Limbach ging es weiter nach Marienstatt. Hier hat uns dann leider ein Gewitter gestoppt. Die Zeit des Wartens, das der Regen aufhört, haben wir mit Mittagessen und anschließendem Kuchen im Brauhaus verbracht. War gar nicht schlimm ;-) Dann ging es weiter nach Hachenburg. Eigentlich wollten wir noch nach Bad Marienberg und Nistertal, aber das Gewitter hatte zu viel Zeit gekostet und wir haben in Hachenburg die Wanderung abgebrochen. Es waren über 30 km die wir gewandert sind.
Gemacht am 05.07.2018

outdooractive.com User
Wie lautet dein Kommentar?