Teilen
Limesturm

Bewertung

WesterwaldSteig 16. Etappe Waldbreitbach - Bad Hönningen/Rheinbrohl (Ost-West)

Details

Jörg Wagner

11.08.2018 · Community
Die Tour habe ich am 10.08.2018 von der Römerwelt startend aus gemacht und bin die Tour auch wieder gleich wieder zurück gewandert die Witterungsbedingungen waren super und es gab jede Menge sensationeller Weitblicke. Interessant sind auch die Hinweistafeln am Limes sowie die Infotafeln am Malberg. Leider mag ich die breiten Wanderwege nicht sehr und liebe lieber die Trampelpfade die es meinem Geschmack nach nicht ausreichend genug gab. Zu viel breite Wege und zulange einem Weg folgend ist halt nicht meins. Die Ausschilderung ist gut so dass man sicherlich keine Karte oder sonstige Hilfsmittel benötigt. Dennoch eine schöne Wanderung die man empfehlen kann.
Gemacht am 10.08.2018

outdooractive.com User