Wiesensee

Bewertung

WesterwaldSteig-Erlebnisschleife "Grüner Steig und Seenweg"

Details

Rene A.

30.05.2021 · Community
Ich schließe mich voll und ganz der Meinung des letzten Bewerters an ... ein schöner abwechslungsreicher Weg, aber ohne GPS nicht zu schaffen. Der kurze "Um"Weg durch unwegsames Gelände ist mir echt schleierhaft ... einfach geradeaus weitergehen ist hier definitiv die bessere Variante. Einen Weg konnte man kaum erkennen, ein Bächlein schlängelt sich direkt auf dem nicht vorhandenen Weg bergab, Gestrüpp und Brennesseln machten ein Vorrankommen fast unmöglich, dann noch ein Stück über eine Weide (zum Glück ohne Kühe) und weiter ging es auf dem richtigen Weg. Die vielen Radfahrer, die sich den Weg mit uns Wanderern teilten, machen ein entspanntes Wandern unmöglich. Leider konnten wir auch das Highlight Holzbachschlucht nicht richtig genießen. Es war zu viel los. Der Abstecher zur Klosterruine Seligenstatt lohnt nicht, da sind nur noch ein paar Mauerreste übrig. Der Weg ist in der App mit 15,5 km und etwas über 200 HM angegeben. Ich bin der Meinung, dass der Weg doch fast an die 20 km und einige HM mehr hatte.
Gemacht am 30.05.2021
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community
Foto: Rene A., Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?