Restaurant

BREXX am Hotel Zugbrücke Grenzau

Restaurant · Westerwald
Verantwortlich für diesen Inhalt
Westerwald Touristik-Service Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • BREXX Bild 1
    / BREXX Bild 1
    Foto: Hotel Zugbrücke
  • / BREXX Bild 2
    Foto: Hotel Zugbrücke

BIER. PIZZA. BOWLING. Drei Sachen, die passen. An einem Ort. Im BREXX.

Bier. Pizza. Bowling. Drei Sachen, die passen. Warum also nicht mal all das an einem Ort, haben wir uns gedacht – und uns Gedanken gemacht. In unseren Hirnen hat es ordentlich geblubbert, bis die Ideen ausgegoren waren. Rausgekommen ist dabei das BREXX. Mit hausgebrautem Craftbeer und einer besonderen handgemachten Pizza. Und natürlich Bowling – weil’s Spaß macht. Alles an einem Ort, das gibt es hier so noch nicht.
Unsere 7 Bowlingbahnen gibt es zwar schon seit ein paar Jahren, aber auch hier wollen wir mit der Zeit gehen. Das sieht man am neuen Outfit mit viel Holz und LED-Technik. Außerdem haben wir Platz gemacht für zwei ganz schön gepimpte Poolbillardtische. Auch ziemlich auffällig: die riesige Beamerprojektion in unserer Sky-Sportsbar-Lounge. Nicht nur für Fußballfans.

Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.

BIER. PIZZA. BOWLING. Drei Sachen, die passen. An einem Ort. Im BREXX.

Bier. Pizza. Bowling. Drei Sachen, die passen. Warum also nicht mal all das an einem Ort, haben wir uns gedacht – und uns Gedanken gemacht. In unseren Hirnen hat es ordentlich geblubbert, bis die Ideen ausgegoren waren. Rausgekommen ist dabei das BREXX. Mit hausgebrautem Craftbeer und einer besonderen handgemachten Pizza. Und natürlich Bowling – weil’s Spaß macht. Alles an einem Ort, das gibt es hier so noch nicht.
Unsere 7 Bowlingbahnen gibt es zwar schon seit ein paar Jahren, aber auch hier wollen wir mit der Zeit gehen. Das sieht man am neuen Outfit mit viel Holz und LED-Technik. Außerdem haben wir Platz gemacht für zwei ganz schön gepimpte Poolbillardtische. Auch ziemlich auffällig: die riesige Beamerprojektion in unserer Sky-Sportsbar-Lounge. Nicht nur für Fußballfans.

Das neue X an der Brex. Ein cooles Trio in einer coolen Location.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag: 14:00 - 1:00 Uhr
Samstag: 12:00 - 1:00 Uhr
Sonntag: 12:00 - 23:00 Uhr
Feiertage: 12:00 - 23:00 Uhr

 

 


 

Koordinaten

DG
50.451928, 7.661124
GMS
50°27'06.9"N 7°39'40.0"E
UTM
32U 404950 5589736
w3w 
///lehnte.nutzen.gutshof
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Touren hierhin

Typ
Name
Strecke
Dauer
Aufstieg
Abstieg
59,1 km
5:22 h
865 hm
865 hm
49,5 km
3:41 h
376 hm
501 hm
Auf Karte anzeigen

Interessante Punkte in der Nähe

 Diese Vorschläge wurden automatisch erstellt.

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.


Fotos von anderen


BREXX am Hotel Zugbrücke Grenzau

Brexbachstraße 11-17
56203 Höhr-Grenzhausen
  • 2D 3D
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden
  • 5 Touren in der Umgebung
Themenroute · Westerwald
WW1: Grenzau – Nomborn
schwer Etappe 2
59,1 km
5:22 h
865 hm
865 hm
Die nächsten rund 50 Kilometer führen mich in einem weiten Bogen vor allem durch den wunderschönen Naturpark Nassau, den es seit 1963 gibt.
von Maja Büttner,   Westerwald Touristik-Service
mittel
22,5 km
2:05 h
362 hm
362 hm
Das berühmte Kannenbäckerland mit seinen vielen Keramikwerkstätten hat es mir angetan. Zudem ist die Rundtour an Brexbach und Saynbach ein echtes ...
1
von Maja Büttner,   Westerwald Touristik-Service
Prädikats-Kurztour / Prädikats-Rundtour · Westerwald
Wäller Tour Brexbachschluchtweg (Rundtour - Premiumwanderweg)
schwer geöffnet
16,4 km
5:00 h
277 hm
277 hm
Der zertifizierte Premiumwanderweg Brexbachschluchtweg führt auf 16,4 km ab Grenzau durch das wildromantische Brexbachtal und bietet tolle ...
16
von Katrin Cramer,   Westerwald Touristik-Service
schwer
48,3 km
3:50 h
528 hm
528 hm
Diese schöne Route bietet nicht nur wunderbare Highlights, sondern auch anspruchsvolle Aufstiege. Mit Pausen und Besichtigungen plane ich fast ...
2
von Maja Büttner,   Westerwald Touristik-Service
Themenroute · Westerwald
WW1: Hachenburg – Grenzau
mittel Etappe 1
49,5 km
3:41 h
376 hm
501 hm
Die erste Etappe des anspruchsvollen WW1 führt mich von Hachenburg in den kleinen Ort Grenzau, ein nördlicher, etwas abgelegener Teil der Stadt ...
von Maja Büttner,   Westerwald Touristik-Service
  • 5 Touren in der Umgebung