Teilen
Merken
Drucken
Einbetten
Stadt-/Kulturführung

Limburgführung mit dem "Abt"

Stadt-/Kulturführung · Pfalz
Verantwortlich für diesen Inhalt
Pfalz Touristik e.V. Verifizierter Partner  Explorers Choice 
  • Limburg mit dem Abt
    / Limburg mit dem Abt
  • / Limburg mit dem Abt 2

Mit Weinen aus den Klosterkellern
Eine Erlebnisführung im historischen Kostüm: In vollem „Ornat“ tritt der Abt der Limburg vor die Gäste und erzählt so lebendig wie es kein anderer könnte von „seiner“ Abtei, mal in Gedichten, mal in Geschichten…dazu serviert er Wein aus den „Kellern des Abtes“ – für die Gäste natürlich nur seine besten…!


 

Mit Weinen aus den Klosterkellern
Eine Erlebnisführung im historischen Kostüm: In vollem „Ornat“ tritt der Abt der Limburg vor die Gäste und erzählt so lebendig wie es kein anderer könnte von „seiner“ Abtei, mal in Gedichten, mal in Geschichten…dazu serviert er Wein aus den „Kellern des Abtes“ – für die Gäste natürlich nur seine besten…!

DAUER: ca. 1,5 Stunden
TEILNEHMERZAHL: nach Absprache*
PREIS 2020 & 2021: 10,00 Euro pro Person
*bei weniger als 20 Personen pauschal 200,00 Euro

 

Preise:

DAUER: ca. 1,5 Stunden
TEILNEHMERZAHL: nach Absprache*
PREIS 2020 & 2021: 10,00 Euro pro Person
*bei weniger als 20 Personen pauschal 200,00 Euro

Koordinaten

DG
49.464650, 8.170430
GMS
49°27'52.7"N 8°10'13.5"E
UTM
32U 439889 5479441
w3w 
///fügten.breitet.freiheit
Anreise mit der Bahn, dem Auto, zu Fuß oder mit dem Rad

Fragen & Antworten

Stelle die erste Frage

Hier kannst du gezielt Fragen an den Autor stellen.


Bewertungen

Verfasse die erste Bewertung

Gib die erste Bewertung ab und hilf damit anderen.

Profilbild

Fotos von anderen


Limburgführung mit dem "Abt"

Kurbrunnenstr. 14
67098 Bad Dürkheim
Telefon (0049) 6322 935140 Fax (0049) 6322 935149
  • 2D 3D
  • Inhalte
  • Bilder einblenden Bilder ausblenden