Personenwagen am Bieberlies-Areal

Review

Biebertaler Entschleunigungsweg

Details

Diana Schindler

June 13, 2021 · Community
Ansicht ein sehr schöner weg, der zum Verweilen einlädt. Wir hatten jedoch Schwierigkeiten ihn überhaupt zu finden. Durch die Baustelle, die derzeit am Startpunkt ist, haben wir zunächst den falschen Weg gewählt und haben uns gewundert, weshalb wir in der Kleingartenanlage gelandet sind. Als wir dann wieder am Start angekommen sind, ist uns dann der, für unser Geschmack zu kleinen, Wegweiser für den Pfad aufgefallen (der weg ging direkt Richtung Baustelle und da durch). Generell würde ich mir wünschen, das der weg besser ausgeschildert wäre. Da keine flayer mit Karte vorhanden waren mussten wir immer wieder auf das Handy zurück greifen um uns zu vergewissern, ob wir noch richtig sind. Dabei sollte es ja eigentlich ein Handyfreier weg sein. Trotz allem war es ein schöner Nachmittag. Man konnte gut den Vögeln lauschen. Außerdem hat man eine super Aussicht auf die Burgen und das Tal. Außerdem war kaum etwas los. Daher habe ich es genossen aus dem Alltagstrott ein wenig heraus zu kommen um die Ruhe zu genießen.

Profile picture
Media
Select video

Recently uploaded

What's your comment?