Share
Hörlepanoramaweg

Review

Extratour Hörlepanoramaweg

Details

Flower Hiker

October 31, 2018 · Community
Eine erstklassige Tour, sehr schöne Wege und tolle Weitblicke. Sehr zu empfehlen. Allerdings sollte der Track dringend angepasst werden. Es befinden sich zur Zeit auf der Stecke zwei Umleitungen, die aber nicht durch den Track wiedergegeben werden. Bei der ersten Streckenänderung dachten wir noch, dass jemand vielleicht den Pfosten mit dem Wegweiser verdreht hat. Leider befand sich am Pfosten kein weiterer Hinweis, daher standen wir dann plötzlich vor einem gesperrten Wald. Daher bei der ersten Umleitung schon 1 km Umweg. Die zweite Umleitung war zum Glück ein wenig besser erkennbar, aber auch nicht im Track enthalten. Hier sollte nachgebessert werden, wenn die Umleitungen dauerhaft bestehen bleiben. Insgesamt waren wir daher 18 km bei 4 Stunden Gehzeit unterwegs.
Done at October 25, 2018
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community
Photo: Flower Hiker, Community

outdooractive.com User
What's your comment?