Share

Review

Hexen, Henker und Halunken Tour (Rundtour ab/bis Ulmen)

Details

Peter Lauxen

November 01, 2017 · Community
Ich bin den Weg heute gegangen und habe, da Feiertag und außerhalb der Öffnungszeiten, auf dem Parkplatz der Lebensmittelmärkte geparkt. Ansonsten würde ich das eher nicht machen. Hier sollte eine andere Lösung gefunden werden - ggf. am Bahnhof. Der Weg durch das Industriegebiet ist uns erspart geblieben, da wir zufällig die Wegemarkierung auf der linken Seite kurz hinter der L101 gefunden haben. Die Wegemarkierungen sind teilweise verblasst, oder in der Örtlichkeit nicht immer eindeutig zu deuten. Hier besteht Handlungsbedarf. Ansonsten ein etwas längerer Nachmittagsspaziergang auf insgesamt guten Wegen. An ein paar Stellen matschig. Daher ist festes Schuhwerk zu empfehlen.
Done at November 01, 2017

outdooractive.com User
What's your comment?